2007 Gemeinschaftsausflug "Kandern"

Unser Gemeinschaftsausflug vom Sonntag, 1. Juli 2007 fand bei schönem und nicht zu heissem Wetter statt. In Haltingen traffen sich die beiden Gruppen von Basel und Schaffhausen und vereint ging's mit dem "Kanderle" - Dampfbähnchen bis Hammerstein, wo ein Teil ausstieg. Per Pedes wurde die idyllisch gelegene Wolfsschlucht durchquert und um ca. 12.30 h traffen wir wieder im Gasthaus "Sonne" in Kandern mit den "Fahrenden" zusammen.
Das Mittagessen war eine kulinarische Gaumenweide, untermalt mit Einlagen von typisch innerschwiizer Musik der Gebr. Marty aus dem Kanton Uri.
Viel zu schnell verging die Zeit, aber alle kamen glücklich und zufrieden wieder nach Haltingen bzw. wieder in ihren Heimatort zurück.
Ein grosses Dankeschön den Orgnisatoren der Gruppe Basel und ....... bis zum nächsten Mal in Schaffhausen!

Wenn Sie dieses oder jenes Bild anschauen möchten, einfach darauf klicken.
Ebenso können Sie Bilder per rechtem Mausklick auf Ihren PC kopieren!