2013 Gemeinschaftsausflug "100 Jahre Basel Bad Bf"

Der neue Badische Bahnhof in Basel im Jahr 1913

Das Bahnhofsfest 2013 war ein voller Erfolg, auch von der Besucherzahl her. Wir durften in Basel 50 BSW/SEV-Mitglieder begrüssen, davon sieben aus Schaffhausen. Alle waren begeistert vom Fest sowie durch das BSW gespendeten Kaffee und dem Mittagsmahl.
Vom BSW war der Nachfolger von Frau Beate Brombacher, Herr Uwe Seiser da.
Als Ehrengast haben wir René Zimmermann mit seiner Frau begrüssen dürfen. Leider konnte unser ehemaliger Sektionspräsident René Bauer nicht kommen, da er sich einer ambulanten Operation unterzogen hatte.
Hans-Joachim Gutmann

Links: Das SEV-Plakat zum Jubiläum mit Geschichte der Sektion Deutsche Bahn Die Bilder von Bernd Laufer zeigen Fahrzeugshow, Jubiläums-Redner, SEV- und BSW-Infostand.
Einzelnen Kommentare der Bilder können Sie auf der SEV-Homepage (ganz unten) lesen.